Versand & Zahlung

Versand & Zahlung

1.) Versandkosten und Versandinformation

Lieferung innerhalb Deutschlands
Wir liefern unsere Lichtprodukte standardmäßig ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Versandkosten

Innerhalb  Deutschlands:
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
 7,00 Euro*
Bestellungen aus der EU:
Solltest Du aus einem anderen EU-Land bestellen wollen, setze Dich bitte vorab mit uns in Verbindung. Schreibe uns dazu bitte eine Nachricht mit Deiner gewünschten Bestellung und Deiner Lieferadresse an unsere Mailadresse (info@sunshinemicha.de).

Wir prüfen dann umgehend, ob eine Lieferung in Dein Land möglich ist und informieren Dich schnellstmöglich über:
  •     Die Versandkosten
  •     Versandmöglichkeiten und Versandpartner
Herzlichen Dank für Dein Interesse an unseren Produkten!

Für Bestellungen aus der Schweiz stellen wir einen Kontakt zu unserer Partnerin in der Schweiz her.
 
2.) Versandart & Lieferzeiten
Versand unserer himmlischen Lichtprodukte:
  •  Paketversand: Bestellungen unserer Lichtprodukte werden in der Regel als Paket über DHL  versendet.
  •  Briefsendungen: Kleinere Bestellungen, die als Brief versandt werden können, verschicken wir mit der Deutschen Post.
Wir wählen stets die Versandart, die die sichere und schnelle Lieferung Deiner Bestellung gewährleistet.

Lieferzeit unserer himmlischen Lichtprodukte:

Die Bearbeitung und der Versand der bestellten Ware erfolgt i.d.R. innerhalb von 3-5 Werktagen*. Bitte beachte  hierzu andere Lieferzeitenangaben zu unseren Lichtprodukten die speziell für Dich gefertigt werden.

* Information für die Berechnung des Liefertermins bei Vorkasse (Banküberweisung)
Für Erstbestellungen per Vorkasse (Banküberweisung) beginnt die Lieferfrist ab dem Tag, an dem die Zahlung auf unserem Geschäftskonto eingeht. Dieser Tag gilt als Tag des Vertragsabschlusses und markiert den Beginn der Lieferfrist.
Die Lieferfrist endet mit dem Ablauf des letzten Tages dieser Frist. Sollte der letzte Tag der Frist jedoch auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten Feiertag fallen, so verschiebt sich das Fristende automatisch auf den nächsten Werktag.

3.) Zahlungsinformationen

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen in unserem Shop zur Verfügung:
  • Vorkasse per Banküberweisung als Neukunde
  • Gegen Rechnung als Stammkunde*
*Als registrierter Stammkunde gelten bei uns folgende Voraussetzungen: 
  • Dreimalige Bestellung per Vorkasse: Ein Kunde, der bereits mindestens drei Bestellungen erfolgreich per Vorkasse über unseren Online-Shop abgewickelt hat.
  • Kundenregistrierung seit vielen Jahren: Auch Kunden, die bereits vor ihrer Registrierung im Online-Shop in unserem Kundenregister geführt wurden, gelten als Stammkunden.
Stammkunden profitieren von einer vereinfachten Abwicklung und exklusiven Vorteilen in unserem Shop.
Share by: