Beratung und Verkauf

Beratung und Verkauf
von sunshinemicha-Lichtprodukten
und Litios®-Lichtkristallen und Litios®-Lichtdiamanten

Welches Lichtgeschenk oder Lichtgeschmeide wünscht sich Deine Seele?

Erstrahle im Glanz Deiner Seele und stärke Dein Lichtfeld
mit den wunderschönen Lichtprodukten aus unserem Hause.

Was stärkt mich?
Was dient mir jetzt am meisten?
Was ist das passende Geschenk?
Wie harmonisiere ich mein Schlafzimmer / meine Wohnzimmer / mein Büro?

Von ganzem Herzen gerne berate ich Dich, wenn Du Fragen zu den
sunshinemicha-Lichtprodukten,
zu den Litios®-Lichtkristallen und -Lichtdiamanten hast.

Persönliche und allgemeine Fragen, z.B:

  • Welcher Engel möchte bei mir in Form von einem  Kuschelkissen, einer Engeldecke, als Kunstwerk oder Kunstdruck sein?
  • Wie kann ich mein Firmenlogo für meine Arbeit mit sunshinemicha creative & more entwickeln?
  • Welcher besondere Engel begleitet mich/ mein Kind/ meinen Partner? Wie kann ein persönliches Engelbild entstehen?
  • Welcher Lichtkristall/Lichtdiamant passt zu mir/ meinem Kind/ meinem Partner/ ...?
  • Welcher Lichtkristall/Lichtdiamant harmonisiert meine Schlafzimmer/ meinen Wohnbereich/ meinen Arbeitsplatz/ ...?

Beratung zu den sunshinemicha-Lichtprodukten:

  • Erklärung des Potenzials der verschiedenen Lichtprodukte (Kissen, Decken, Pocketcards, Altartücher ect.)
  • Erklärung zu den Erzengeln, Heilengeln, Meisterfrequenzen und Göttinnen
  • Erklärung der Schwingungsweise von Lichtkristallen und Lichtdiamanten und deren praktische Anwendung im Alltag
  • Praktische Tipps und Anwendungsmöglichkeiten im Alltag

Zum Verlagsshop
Share by: